Internationaler Handel Co., Ltd. Changzhous Liangru

     

                     Ehrliches Geschäft des beiderseitigen Nutzens des Lieferanten mit Gewinn für beide Parteien

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Startseite ProdukteRotationsdruckschirm

Guter symmetrischer guter Rotationsdruck-Schirm Conglutination 195M

Guter symmetrischer guter Rotationsdruck-Schirm Conglutination 195M

Good Symmetrical Good Conglutination 195M Rotary Printing Screen
Good Symmetrical Good Conglutination 195M Rotary Printing Screen

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: LR
Zertifizierung: ISO9001
Modellnummer: LR

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: Verschiedene Waren haben verschiedenes MOQ
Preis: Different goods has different price
Verpackung Informationen: Gemäß der Anforderung oder der unserer üblichen Verpackenweise des Kunden
Lieferzeit: 15-20days
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: ausreichende Versorgung
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
WIEDERHOLEN Sie (Millimeter): 640 819 914 1018 Länge (Millimeter): 1410-3500
Uesd: pringting Tapete Paket: Standardexportverpackung
Gewicht: über 1.3kg Name: Spezielle Stricknadeln
Markieren:

screen printing process

,

screens for screen printing

Unterichts- und dehnbareres 165M Rotary Printing Screen für Textildruckteile

 

Siebdruckprozeß offenes Gebiet bis zu 18%, dort ist keine Fabrik im Porzellan kann es ausgenommen unsere Fabrik machen, hilft es glattes durch aus Farbstoffpaste heraus, damit Druckgeschwindigkeit und Leistungsfähigkeit der Druckmaschine aufgestiegen werden können, Experimente hat geprüft, dass bis 19% von Pastenvolumen an den mehrfachen Druckmühlen auf der ganzen Welt gespart werden kann.


Verwenden Sie 8-10mal, die durch Wasserstrahl- oder LEN abstreifen, indem Sie die Daten von tausend von Experimenten sammeln. Unser Schirm auch SULFUR-FREE und mit ausgezeichneter Zerbrechlichkeit, eine bequeme Weise, die Zerbrechlichkeit zu prüfen ist der so genannte „hellere Test“: ein Stück der Schirmprobe gebrannt durch hellere Flamme für 10 Sekunden, verbiegen die Schirme probieren, um zu sehen, wenn es an der gebrannten Stelle bricht.


Stärke: 11.5microns
Unsere Qualität ist No.1 im Porzellan, sogar chinesische RMB-Papierwährung, auch unseren Schirm zu benutzen, also bin ich, wenn Sie unseren Schirm kaufen, es absolut spare viel Geld für Ihre Firma sicher.

 

 

Rotationsdruckwiederholungs-Größenspezifikation:

 

   
Wiederholung (Millimeter) 640
Masche Stärke (μm) Offenes Gebiet (%) Loch-Durchmesser
100 105-110 15-17 74
155 100-105 12-13 60
165 100-105 12-13 71
195 100-105 15-16 52

 

Unsere Dienstleistungen:

 

Farbstoffeinsparung durch hohe Maschensiebe; wegen der hohen Dichte Löcher, einzigartige involuted Lochform und herabgesetzter Nickelverdammung, hat die Abdeckung der Farbstoffpaste auf den Geweben in großem Maße sich verglichen mit herkömmlichen Penta-Schirmen erhöht. Für die gleiche Menge wird Intensität der Farbstoffablagerung auf Oberfläche des Gewebes, weniger magnetischer Rollendruck der Gummiwalze angefordert; infolgedessen wird erhebliche Einsparung auf Farbstoffpaste erzielt. Experimente haben geprüft, dass bis 19% von Pastenvolumen an den mehrfachen Druckmühlen auf der ganzen Welt gespart werden kann.


Brittleless: Gebrauch des Schwefel-freien Zusatzes an Schirm-Herstellungsprozeß ermöglicht Fehlen der Zerbrechlichkeit von Schirmwährend/nach dem Rundungs- und Polymerisierungsprozeß. Zerbrechlichkeit ist die Hauptursache des Schirmsprunges und -schadens auf der Rotationsdruckmaschinen-Gewinnoperation. Eine bequeme Weise, die Zerbrechlichkeit zu prüfen ist der so genannte „hellere Test“: ein Stück der Schirmprobe gebrannt durch hellere Flamme für 10 Sekunden, verbiegen die Schirme probieren, um zu sehen, wenn es an der gebrannten Stelle bricht. Aushalten 6-7mal kann das Abstreifen durch Wasserstrahl- oder LEN.

 

Vorteil:

 

unterrichtet und dehnbar
Höhenstärke langes lifre
gutes symmetrisches, gutes conglutination

 

Verwenden Sie 8-10mal, die durch Wasserstrahl- oder LEN abstreifen und die Daten bycollecting von tausend von Experimenten. Unser Schirm auch Schwefel-FREEand mit ausgezeichneter Zerbrechlichkeit, ein convenientway, zum der Zerbrechlichkeit zu prüfen ist der so genannte „hellere Test“: ein Stück der Schirmprobe gebrannt durch hellere Flamme für 10 Sekunden, Biegung das Schirme sampleto, zu sehen, wenn es an der gebrannten Stelle bricht. unsere Schirme werden nicht gebrochen.

 

Unser Trommelsiebproduktion acpacity eachs 400,000pcs PETjahr. Masche von 25 zu 195mesh, Wiederholung von 640-1018mm, Länge von 1410-3500 Millimeter darüber hinaus können wir die Wandpapierschirme auch produzieren und alle unsere Schirme sind Export in die Türkei, Indonesien, Brasilien, Pakistan und europäische und amerikanische Länder und Regionen.


Verpacken u. Lieferung:


Verpackendetail: verpackt im Sperrholzkiste- oder Kartonkasten

Lieferungs-Detail: Innerhalb 10-25 Tage

 

Guter symmetrischer guter Rotationsdruck-Schirm Conglutination 195M 0

 

 

Guter symmetrischer guter Rotationsdruck-Schirm Conglutination 195M 1

 

Kontaktdaten
CHANGZHOU LIANGRU INTERNATIONAL TRADE CO., LTD.

Ansprechpartner: Wendy

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns
Andere Produkte

Changzhou Liangru International Trade Co.,Ltd

     

                     Honest supplier Mutual benefit Win-win business

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home ProductsRotary Printing Screen

Good Symmetrical Good Conglutination 195M Rotary Printing Screen

Good Symmetrical Good Conglutination 195M Rotary Printing Screen

Good Symmetrical Good Conglutination 195M Rotary Printing Screen

Product Details:

Place of Origin: CHINA
Brand Name: LR
Certification: ISO9001
Model Number: LR

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: Different goods has different MOQ
Price: Different goods has different price
Packaging Details: As per customer’s requirement or our usual packaging way
Delivery Time: 15-20days
Supply Ability: sufficient supply
Contact Now
Detailed Product Description
REPEAT(mm): 640 819 914 1018 LENGTH(mm): 1410-3500
Uesd: Pringting Wallpaper PACKAGE: Standard Export Package
Weight: About 1.3kg Name: Special Knitting Needles

More Tought And Tensile 165M Rotary Printing Screen For Textile Printing Parts

 

Open area up to 18% ,there is no factory in china can make it except our factory,it help smooth through out of dyestuff paste, so that printing speed and efficiency of printing machine can be ascended,experiments have proved that up to 19% of paste volume can be saved at multiple printing mills around the world.


Use 8-10 times stripping by water jet or LEN,by collecting the data from thousand of experiments.Our screen also SULFUR-FREE and with excellent brittleness,a convenient way to test the brittleness is the so-called "lighter test": a piece of screen sample burnt by lighter flame for 10 seconds, bend the screens sample to see if it breaks at the burnt spot.


Thickness:11.5microns
Our quality is No.1 in china,even Chinese RMB paper currency also use our screen,so i am sure if you buy our screen,it absolutely will save a lot of money for your company.

 

 

Specification:

 

Repeat(mm) 640    
Mesh Thickness(μm) Open Area(%) Hole Diameter
100 105-110 15-17 74
155 100-105 12-13 60
165 100-105 12-13 71
195 100-105 15-16 52

 

Our Services:

 

Dyestuff saving by High mesh screens; due to the high density of holes, unique involuted hole shape, and minimized nickel dam, the coverage of dyestuff paste on the fabrics has largely increased compared with conventional Penta screens. For the same amount/, intensity of dyestuff deposit on surface of fabric, less squeegee/ magnetic roller pressure is required; as a result, substantial saving on dyestuff paste is achieved. Experiments have proved that up to 19% of paste volume can be saved at multiple printing mills around the world.


Brittleless: use of sulphur-free additive at screen-making process enables non-existence of brittleness of screens during/after the rounding and polymerization process. Brittleness is the main cause of screen crack and damage on the rotary printing machine win operation. A convenient way to test the brittleness is the so-called "lighter test": a piece of screen sample burnt by lighter flame for 10 seconds, bend the screens sample to see if it breaks at the burnt spot. Can endure 6-7 times stripping by waterjet or LEN.

 

Advantage:

 

more tought and tensile
hight strenght long lifre
good symmetrical, good conglutination

 

Use 8-10 times stripping by waterjet or LEN,bycollecting the data from thousand of experiments.Our screen also SULFUR-FREEand with excellent brittleness,a convenientway to test the brittleness is the so-called "lighter test": a pieceof screen sample burnt by lighter flame for 10 seconds, bend the screens sampleto see if it breaks at the burnt spot. our screens will not broken.

 

Our rotary screen production acpacity eachs 400,000pcs pe year. Mesh from 25 to 195mesh,repeat from 640-1018mm, length from 1410-3500mm, in addition, we can also produce the wall paper screens and all our screens are export to Turkey,Indonesia,Brazil,Pakistan and European and American countries and regions.


Packaging & Delivery:


Packaging Detail:packaged in plywood case or carton box

Delivery Detail:Within 10-25 days

 

Contact us:
What's app & Wechat : 0086 13775108023
Skype: lqdwlj
E-mail: fbwlau@cnrunlai.com
fbwlau@yahoo.com
Tel: 0086-519-86302618
Fax: 0086-519-86303618
Phone: 0086-13775108023

 

Good Symmetrical Good Conglutination 195M Rotary Printing Screen

Contact Details
CHANGZHOU LIANGRU INTERNATIONAL TRADE CO., LTD.

Contact Person: Wendy

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Other Products