Internationaler Handel Co., Ltd. Changzhous Liangru

     

                     Ehrliches Geschäft des beiderseitigen Nutzens des Lieferanten mit Gewinn für beide Parteien

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Startseite ProdukteRotationsdruck

Hohe Maschen-Umweltschutz der Elastizitäts-Rotationsdruck-Ausrüstungs-125

Hohe Maschen-Umweltschutz der Elastizitäts-Rotationsdruck-Ausrüstungs-125

High Elasticity Rotary Screen Printing Equipment 125 Mesh Environmental Protection
High Elasticity Rotary Screen Printing Equipment 125 Mesh Environmental Protection

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: LIANGRU
Zertifizierung: ISO9000
Modellnummer: 125m

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: Verschiedene Waren haben verschiedenes MOQ
Preis: negotiable
Verpackung Informationen: Sperrholzkisten oder, wie Sie forderten
Lieferzeit: 20-35days
Zahlungsbedingungen: T/T, L/C oder andere
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: ausreichende Versorgung
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
ART: Rotationsdruck Name: Trommelsieb
Modellnummer: Rotationsdruckschirm Anwendung: Textildrucken
Gebrauch: Textilfärbende Maschinerie Industrie: Rotationsdruck-Ausrüstung
Markieren:

textile screen printing

,

textile rotary screen

Umweltschutz-hohe Elastizitäts-Rotationsdruck-Ausrüstung 125Mesh

 

Offenes Gebiet bis zu 18%, dort ist keine Fabrik im Porzellan kann es ausgenommen unsere Fabrik machen, hilft es smooththroughout der Farbstoffpaste, damit Druckgeschwindigkeit und Leistungsfähigkeit von printingmachine aufgestiegen werden können, Experimente hat geprüft, dass bis 19% von der volumecan Paste an den mehrfachen Druckmühlen auf der ganzen Welt gespart wird.

 

 

Verwenden Sie 6-7mal, die durch Wasserstrahl- oder LEN abstreifen und die Daten bycollecting von tausend von Experimenten. Unser Schirm auch Schwefel-FREEand mit ausgezeichneter Zerbrechlichkeit, ein convenientway, zum der Zerbrechlichkeit zu prüfen ist der so genannte „hellere Test“: ein Stück der Schirmprobe gebrannt durch hellere Flamme für 10 Sekunden, Biegung das Schirme sampleto, zu sehen, wenn es an der gebrannten Stelle bricht.

 

 

Anwendungen:

 

Dieses Produkt ist für Rotationsdruckmaschine des neuen Typs. Nach installieren Sie das Endring an zwei Enden und gravierte Entwürfe auf ihm, können wir das Trommelsieb auf Maschine setzen. Passend für Druckbaumwolle, Seide, Polyester, Wandpapier und etc.

 

Unser Rohstoff des Nickels ist hoher Reinheitsgrad und mit weniger Schwefel. Bringen Sie ihn mit reinen Zusätzen der hohen Qualität zusammen. Unsere Produkte hat unvergleichliche Leistung der hervorragenden Leistung. Druckfarbedurchdringenuniform, Fotoemulsion und Sensibilisatoradhäsion ist starke Verpfändung, hohe Härte, hohe Elastizität, gute Stärke und einheitliches offenes Gebiet.

 

Spezifikationen:

 

Masche (M): 125M

Stärke (μm): 100-105

Offenes Gebiet (%): 14-16%

Lochdurchmesser (μm): 79

Länge (Millimeter): 1410---3500mm

Wiederholung (Millimeter): 640 725 819 914 1018 1206 1450 1680

Für die Spezifikationen kann separat besonders angefertigt werden (Beispiel: 14mesh, 17mesh, 20mesh, 25mesh, 30mesh).

 

 

Unser Schirmvorteil:

 

Rotationsdruckschirmexport

Stärker und dehnbar

Hohes offenes Gebiet

identische Wiederholungen

längere Drucklängen

 

 

Schirme für Siebdruck-Beschreibung:

 

Dieses Produkt ist für Rotationsdruckmaschine des neuen Typs. Nach installieren Sie das Endring an zwei Enden und gravierte Entwürfe auf ihm, können wir das Trommelsieb auf Maschine setzen. Passend für Druckbaumwolle, Seide, Polyester, Wandpapier und etc.

 

Unser Rohstoff des Nickels ist hoher Reinheitsgrad und mit weniger Schwefel. Bringen Sie ihn mit reinen Zusätzen der hohen Qualität zusammen. Unsere Produkte hat unvergleichliche Leistung der hervorragenden Leistung. Druckfarbedurchdringenuniform, Fotoemulsion und Sensibilisatoradhäsion ist starke Verpfändung, hohe Härte, hohe Elastizität, gute Stärke und einheitliches offenes Gebiet. Dieses Produkt ist für Rotationsdruckmaschine des neuen Typs. Nach installieren Sie das Endring an zwei Enden und gravierte Entwürfe auf ihm, können wir das Trommelsieb auf Maschine setzen. Passend für Druckbaumwolle, Seide, Polyester, Wandpapier und etc.

 

Unser Rohstoff des Nickels ist hoher Reinheitsgrad und mit weniger Schwefel. Bringen Sie ihn mit reinen Zusätzen der hohen Qualität zusammen. Unsere Produkte hat unvergleichliche Leistung der hervorragenden Leistung. Druckfarbedurchdringenuniform, Fotoemulsion und Sensibilisatoradhäsion ist starke Verpfändung, hohe Härte, hohe Elastizität, gute Stärke und einheitliches offenes Gebiet.

 

Hohe Maschen-Umweltschutz der Elastizitäts-Rotationsdruck-Ausrüstungs-125 0

 

Hohe Maschen-Umweltschutz der Elastizitäts-Rotationsdruck-Ausrüstungs-125 1

 

Kontaktdaten
CHANGZHOU LIANGRU INTERNATIONAL TRADE CO., LTD.

Ansprechpartner: Wendy

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns
Andere Produkte

Changzhou Liangru International Trade Co.,Ltd

     

                     Honest supplier Mutual benefit Win-win business

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home ProductsRotary Screen Printing

High Elasticity Rotary Screen Printing Equipment 125 Mesh Environmental Protection

High Elasticity Rotary Screen Printing Equipment 125 Mesh Environmental Protection

High Elasticity Rotary Screen Printing Equipment 125 Mesh Environmental Protection
High Elasticity Rotary Screen Printing Equipment 125 Mesh Environmental Protection

Product Details:

Place of Origin: CHINA
Brand Name: LIANGRU
Certification: ISO9000
Model Number: 125M

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: Different goods has different MOQ
Price: negotiable
Packaging Details: plywood cases or as you required
Delivery Time: 20-35days
Payment Terms: T/T,L/C or others
Supply Ability: sufficient supply
Contact Now
Detailed Product Description
Type: Rotary Screen Printing Name: Rotary Screen
Model Number: Rotary Printing Screen Application: Textile Printing
Use: Textile Dyeing Machinery Industry: Rotary Screen Printing Equipment
High Light:

textile screen printing

,

textile rotary screen

Environmental Protection High Elasticity Rotary Screen Printing Equipment 125Mesh

 

Open area up to 18% ,there is no factory in china can make it except our factory,it help smooththroughout of dyestuff paste, so that printing speed and efficiency of printingmachine can be ascended,experiments have proved that up to 19% of paste volumecan be saved at multiple printing mills around the world.

 

 

Use 6-7 times stripping by waterjet or LEN,bycollecting the data from thousand of experiments.Our screen also SULFUR-FREEand with excellent brittleness,a convenientway to test the brittleness is the so-called "lighter test": a pieceof screen sample burnt by lighter flame for 10 seconds, bend the screens sampleto see if it breaks at the burnt spot. 

 

Applications:

 

This product is for new type rotary printing machine. After install endring on two ends and engraved designs on it, we can put the rotary screen on machine. Suitable for print cotton, silk, polyester, wall paper and etc.

 

Our raw material of nickel is high purity and with less sulfur. Match it with high quality pure additives. Our products has unparalleled excellence performance. Printing ink penetration uniform, Photo emulsion and Sensitizer adhesion is strong bonding, high toughness, high elasticity, good thickness and uniform open area.

 

Specifications:

 

Mesh(M) :125M

Thickness(μm):100-105

Open area(%):14-16%

Hole diameter(μm):79

Length(mm):1410---3500mm

Repeat(mm):640 725 819 914 1018 1206 1450 1680

For the specifications can be customized separately (example:14mesh,17mesh,20mesh,25mesh,30mesh).

 

 

Our screen advantage:

 

rotary printing screen export

More tough and tensile

High open area

identical repeats

longer printing lengths

 

 

Screens For Screen Printing​  Description:

 

This product is for new type rotary printing machine. After install endring on two ends and engraved designs on it, we can put the rotary screen on machine. Suitable for print cotton, silk, polyester, wall paper and etc.

 

Our raw material of nickel is high purity and with less sulfur. Match it with high quality pure additives. Our products has unparalleled excellence performance. Printing ink penetration uniform, Photo emulsion and Sensitizer adhesion is strong bonding, high toughness, high elasticity, good thickness and uniform open area. This product is for new type rotary printing machine. After install endring on two ends and engraved designs on it, we can put the rotary screen on machine. Suitable for print cotton, silk, polyester, wall paper and etc.

 

Our raw material of nickel is high purity and with less sulfur. Match it with high quality pure additives. Our products has unparalleled excellence performance. Printing ink penetration uniform, Photo emulsion and Sensitizer adhesion is strong bonding, high toughness, high elasticity, good thickness and uniform open area.

 

High Elasticity Rotary Screen Printing Equipment 125 Mesh Environmental Protection 0

 

High Elasticity Rotary Screen Printing Equipment 125 Mesh Environmental Protection 1

 

Contact Details
CHANGZHOU LIANGRU INTERNATIONAL TRADE CO., LTD.

Contact Person: Wendy

Send your inquiry directly to us
Other Products