Internationaler Handel Co., Ltd. Changzhous Liangru

     

                     Ehrliches Geschäft des beiderseitigen Nutzens des Lieferanten mit Gewinn für beide Parteien

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Startseite ProdukteRotationsdruck

99,99% Reinheits-Nickel-Ball-Rotationsdruck mit Ordnung und genauen Schirm-Höhlen

99,99% Reinheits-Nickel-Ball-Rotationsdruck mit Ordnung und genauen Schirm-Höhlen

99.99% Purity Nickel Balls Rotary Screen Printing With Orderliness And Accurate Screen Caves
99.99% Purity Nickel Balls Rotary Screen Printing With Orderliness And Accurate Screen Caves

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: LR
Zertifizierung: ISO
Modellnummer: 85M

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: Verschiedene Waren haben verschiedenes MOQ
Preis: negotiable
Verpackung Informationen: Sperrholzkisten oder, wie Sie forderten
Lieferzeit: 15-25days
Zahlungsbedingungen: T/T, L/C oder andere
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: ausreichende Versorgung
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
ART: Rotationsdruck MOQ: Entsprechend Auftrag
Eigenschaft: hochfest verpackt: Standardexportverpackung
ursprünglich: CHINA Masche: 195m
Funktion: Drucken
Markieren:

textile screen printing

,

textile rotary screen

99,99% Reinheits-Nickel-Ball-Rotationsdruck mit Ordnung und genauen Schirm-Höhlen

 

Rotationsdruck-Gebrauch:

 

Dieses Produkt ist für Rotationsdruckmaschine des neuen Typs. Nach installieren Sie das Endring an zwei Enden und gravierte Entwürfe auf ihm, können wir das Trommelsieb auf Maschine setzen. Passend für Druckbaumwolle, Seide, Polyester, Wandpapier und etc.

 

Unser Rohstoff des Nickels ist hoher Reinheitsgrad und mit weniger Schwefel. Bringen Sie ihn mit reinen Zusätzen der hohen Qualität zusammen. Unsere Produkte hat unvergleichliche Leistung der hervorragenden Leistung. Druckfarbedurchdringenuniform, Fotoemulsion und Sensibilisatoradhäsion ist starke Verpfändung, hohe Härte, hohe Elastizität, gute Stärke und einheitliches offenes Gebiet.

 

Unser Trommelsiebvorteil:

 

Wir sind der führende Hersteller für die folgenden Produkte in China.
Trommelsiebe für Textildrucken, endring, Fotoemulsion, Polyester-Schirme
und andere Ersatzteile für Textildruck- und -raffineure. Unser Trommelsieb wird nicht gebrochen, ist unsere Qualität für Trommelsiebe Nr. 1 in China als unser Techniker und Ingenieure werden von den besten Technikern ausgebildet, aber Preis ist sehr sehr wettbewerbsfähig. so sorgen sich Sie nicht um unsere Qualität.

 

Offenes Gebiet bis zu 18%, dort ist keine Fabrik im Porzellan kann es ausgenommen unsere Fabrik machen, hilft es glattes gänzlich der Farbstoffpaste, damit Druckgeschwindigkeit und Leistungsfähigkeit der Druckmaschine aufgestiegen werden können, Experimente hat geprüft, dass bis 19% von Pastenvolumen an den mehrfachen Druckmühlen auf der ganzen Welt gespart werden kann.

 

Verwenden Sie 5-6mal, die durch Wasserstrahl- oder LEN abstreifen, indem Sie die Daten von tausend von Experimenten sammeln. Unser Schirm auch SULFUR-FREE und mit ausgezeichneter Zerbrechlichkeit, eine bequeme Weise, die Zerbrechlichkeit zu prüfen ist der so genannte „hellere Test“: ein Stück der Schirmprobe gebrannt durch hellere Flamme für 10 Sekunden, verbiegen die Schirme probieren, um zu sehen, wenn es an der gebrannten Stelle bricht. unsere Schirme werden nicht gebrochen.

 

Stärke: 11.5microns

Unsere Qualität ist No.1 im Porzellan, sogar chinesische RMB-Papierwährung, auch unseren Schirm zu benutzen, also bin ich, wenn Sie unseren Schirm kaufen, es absolut spare viel Geld für Ihre Firma sicher.

 

Was ist Rotationsdruck?

 

Im Rotationsdruck reist das Netz mit einer konsequenten Geschwindigkeit zwischen den Schirm und eine Stahl- oder Gummieindrucksrolle sofort unter den Schirm. (Die Eindrucksrolle dient die gleiche Funktion wie das Pressebett auf einer Flachbettpresse.) Während das Netz durch die Dreheinheit überschreitet, spinnt der Schirm mit einer Rate, die identisch die Geschwindigkeit der Substratbewegung zusammenbringt.

 

Rotationsdruck wird so genannt, weil er einen zylinderförmigen Schirm benutzt, der in eine örtlich festgelegte Position eher als ein Flachbildschirm sich dreht, der über den gleichen Druckstandort angehoben und gesenkt wird. Rotationsmaschinen setzen die Gummiwalze innerhalb des Schirmes. Diese Maschinen sind für Drucken der Rolle-zurolle (Netz) auf den flexiblen Materialien bestimmt, die von den schmalen Internetfilmen bis zu Querformatrollengeweben reichen.

 
Lieferfrist: innerhalb 10 zu 250days

 

Paket: Sperrholzkisten oder wie Sie erfordert

 

 

99,99% Reinheits-Nickel-Ball-Rotationsdruck mit Ordnung und genauen Schirm-Höhlen 0

 

99,99% Reinheits-Nickel-Ball-Rotationsdruck mit Ordnung und genauen Schirm-Höhlen 1

 

Kontaktdaten
CHANGZHOU LIANGRU INTERNATIONAL TRADE CO., LTD.

Ansprechpartner: Wendy

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns
Andere Produkte

Changzhou Liangru International Trade Co.,Ltd

     

                     Honest supplier Mutual benefit Win-win business

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home ProductsRotary Screen Printing

99.99% Purity Nickel Balls Rotary Screen Printing With Orderliness And Accurate Screen Caves

99.99% Purity Nickel Balls Rotary Screen Printing With Orderliness And Accurate Screen Caves

99.99% Purity Nickel Balls Rotary Screen Printing With Orderliness And Accurate Screen Caves
99.99% Purity Nickel Balls Rotary Screen Printing With Orderliness And Accurate Screen Caves

Product Details:

Place of Origin: CHINA
Brand Name: LR
Certification: ISO
Model Number: 85M

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: Different goods has different MOQ
Price: negotiable
Packaging Details: plywood cases or as you required
Delivery Time: 15-25days
Payment Terms: T/T,L/C or others
Supply Ability: sufficient supply
Contact Now
Detailed Product Description
Type: Rotary Screen Printing MOQ: According To Order
Feature: High Strength Packaged: Standard Export Package
Original: CHINA Mesh: 195M
Function: Printing
High Light:

textile screen printing

,

textile rotary screen

99.99% Purity Nickel-Balls Rotary Screen Printing With Orderliness And Accurate Screen Caves

 

Rotary Screen Printing Use:

 

This product is for new type rotary printing machine. After install endring on two ends and engraved designs on it, we can put the rotary screen on machine. Suitable for print cotton, silk, polyester, wall paper and etc.

 

Our raw material of nickel is high purity and with less sulfur. Match it with high quality pure additives. Our products has unparalleled excellence performance. Printing ink penetration uniform, Photo emulsion and Sensitizer adhesion is strong bonding, high toughness, high elasticity, good thickness and uniform open area.

 

Our rotary screen advantage:

 

We are the leading manufacturer for the following products in China.
rotary screens for textile printing, endring, photo emulsion, polyester screens
and other spare parts for textile printing and finishing machines. Our rotary screen will not broken ,Our quality for rotary screens is number 1 in China as our technician and engineers are trained by best Technicians, but price is very very competive. so you don’t worry about our quality.

 

Open area up to 18% ,there is no factory in china can make it except our factory,it help smooth throughout of dyestuff paste, so that printing speed and efficiency of printing machine can be ascended,experiments have proved that up to 19% of paste volume can be saved at multiple printing mills around the world.

 

Use 5-6 times stripping by water jet or LEN,by collecting the data from thousand of experiments.Our screen also SULFUR-FREE and with excellent brittleness,a convenient way to test the brittleness is the so-called "lighter test": a piece of screen sample burnt by lighter flame for 10 seconds, bend the screens sample to see if it breaks at the burnt spot. our screens will not broken.

 

Thickness:11.5microns

Our quality is No.1 in china,even Chinese RMB paper currency also use our screen,so i am sure if you buy our screen,it absolutely will save a lot of money for your company.

 

What is rotary screen printing?

 

In rotary printing, the web travels at a consistent speed between the screen and a steel or rubber impression roller immediately below the screen. (The impression roller serves the same function as the press bed on a flatbed press.) As the web passes through the rotary unit, the screen spins at a rate that identically matches the speed of substrate movement.

 

Rotary screen printing is so named because it uses a cylindrical screen that rotates in a fixed position rather than a flat screen that is raised and lowered over the same print location. Rotary presses place the squeegee within the screen. These machines are designed for roll-to-roll (web) printing on flexible materials ranging from narrow web films to wide-format roll textiles.

 
Delivery time: within 10 to 250days

 

Package:plywood cases or as you required

 

 

99.99% Purity Nickel Balls Rotary Screen Printing With Orderliness And Accurate Screen Caves 0

 

99.99% Purity Nickel Balls Rotary Screen Printing With Orderliness And Accurate Screen Caves 1

 

Contact Details
CHANGZHOU LIANGRU INTERNATIONAL TRADE CO., LTD.

Contact Person: Wendy

Send your inquiry directly to us
Other Products