Internationaler Handel Co., Ltd. Changzhous Liangru

     

                     Ehrliches Geschäft des beiderseitigen Nutzens des Lieferanten mit Gewinn für beide Parteien

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Startseite ProdukteRotationsdruck

Nickel-Rotationsdruck-Textilmaschinerie-Ersatzteile für den Druck

Nickel-Rotationsdruck-Textilmaschinerie-Ersatzteile für den Druck

Nickle Rotary Screen Printing Textile Machinery Spare Parts For Printing

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: LIAGNRU
Zertifizierung: ISO9001:2008
Modellnummer: 125m 135m 155m

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: Verschiedene Waren haben verschiedenes MOQ
Preis: Different goods has different price
Verpackung Informationen: Gemäß der Anforderung oder der unserer üblichen Verpackenweise des Kunden
Lieferzeit: 10-20days
Zahlungsbedingungen: T/T L/C oder andere
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: ausreichende Versorgung
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Typ: Rotationsdruck Produktschlüsselwörter: Drehtabelle für Siebdruck
Material: Nickel Ursprungsort: China
Verpackt: STANDAED EXPORT-PAKET MOQ: Entsprechend Auftrag
Funktion: Drucken

Nickel-Rotationsdruck-Textilmaschinerie-Ersatzteile für den Druck

 

Rotationsdruck-offenes Gebiet bis zu 18%, dort ist keine Fabrik im Porzellan kann es ausgenommen unsere Fabrik, es machen Hilfsglattes durchgehendes aus Farbstoffpaste heraus, damit Druckgeschwindigkeit und Leistungsfähigkeit der Druckmaschine aufgestiegen werden können, Experimente haben geprüft, dass bis 19% von Pastenvolumen an den mehrfachen Druckmühlen auf der ganzen Welt gespart werden kann.

 

Rotationsdruck-Gebrauch 7- 8mal, die durch Wasserstrahl- oder LEN, durch das Sammeln der Daten von tausend von Experimenten abstreifen. Unser Schirm auch SULFUR-FREE und mit ausgezeichneter Zerbrechlichkeit, eine bequeme Weise, die Zerbrechlichkeit zu prüfen ist der so genannte „hellere Test“: ein Stück der Schirmprobe brannte durch hellere Flamme für 10 Sekunden, verbiegen die Schirmprobe, um zu sehen, wenn es an der gebrannten Stelle bricht.

 

Rotationsdruck-Stärke: 11.5microns

Unsere Qualität ist No.1 im Porzellan, sogar benutzen chinesische Papierwährung RMB auch unseren Schirm, also bin ich, wenn Sie unseren Schirm kaufen, es absolut spare viel Geld für Ihre Firma sicher.

 

 

Rotationsdruck-Wettbewerbsvorteil:

•Stärker und dehnbar, sicher Betrieb und Mehrfachnutzung

•Ordnung und genaue Schirmhöhlen, guter Färbungsertrag und osmotische Funktion

•Gute symmetrische, gute conglutination Funktion des lichtempfindlichen Medikaments

 

Rotationsdruck unser Drucktrommelsieb ist- im einheitlichen Stiftbereich, gute Härte und Elastizität, einheitliches Getriebe des Lichtes, kann den Druckfarbunterschied, einheitliche Stärke, hohe Qualität effektiv verhindern des Druckens. Starke Elastizität machen sicheren Betrieb, Haltbarkeit, hochfestes, langes Leben vom Drehnickeldruckenschirm, einheitliches Nettoloch, Präzisionsertragpigment, gute Durchdringungsqualität, hohes Abbinden der Fotoemulsion, Druckeffektuniform und schönes

 

 

Masche Stärke (um) Offenes Gebiet (%) Lochdurchmesser (um)
40 125-130 26 310
60 120-125 20 210
80 115-120 18 132
85 115-120 18 129
100 105-110 16 108
105 105-110 16 105
105ED 120-125 16 105
125 100-105 15 79
125 (V) 100-125 15 79
135 100-105 13 70
155 100-105 13 60
155DLH 105-110 7 44
165 100-105 12 49
Wiederholung (Millimeter) 640, 819, 914, 1018
Länge (Millimeter) 1410-3500

ED=-Extrastärke

DLH=Small-offenes Gebiet, passend für transferprint

Für andere Spezifikationen kann separat besonders angefertigt werden (Beispiel: 14 Masche, 17 greifen, 20 ineinander greifen, Masche 25 ineinander greifen, 30) ineinander

 

 

 

 

Rotationsdruck-Eigenschaft: Starke Wand und gute Elastizität sowie großes Loch, machen Dia, keine Chips überhaupt und Flüsse leicht glatt, wird es kein großer Druck und umfasst die Oberfläche des Stoffes gleichmäßig, also kann der Qualität garantieren, fördert es auch zur Ausrüstungspflege, und irgendein Farbunterschied vermeidet, weit verbreitet in der Drucktapete, Futterstoff und -beschichtung, Wachsdrucken, etc.

 

 

Rotationsdruck-Produkt-Beschreibung

 

Dieses Produkt ist für Rotationsdruckmaschine des neuen Typs. Nachdem das Endring auf zwei Enden und gravierte Entwürfe auf ihm installieren Sie, können wir das Trommelsieb auf Maschine setzen. Passend für Druckbaumwolle, Seide, Polyester, Wandpapier und etc.

 

Unser Rohstoff des Nickels ist hoher Reinheitsgrad und mit weniger Schwefel. Bringen Sie ihn mit reinen Zusätzen der hohen Qualität zusammen. Unsere Produkte hat unvergleichliche Leistung der hervorragenden Leistung. Druckfarbedurchdringenuniform, Fotoemulsion und Sensibilisatoradhäsion ist starkes Abbinden, hohe Härte, hohe Elastizität, gute Stärke und Uniformoffenes gebiet.

 

 

Rotationsdruck-Rohstoff:


99,99% Nickel-Bälle der Reinheits-JNMC, zum der Überzug-Qualität zu garantieren.

 

Unsere Drehnickelschirme sind im einheitlichen Stiftbereich, gute Härte und Elastizität, einheitliches Getriebe des Lichtes, kann den Druckfarbunterschied, einheitliche Stärke, hohe Qualität effektiv verhindern des Druckens. Starke Elastizität machen sicheren Betrieb, Haltbarkeit, hochfestes, langes Leben von der Drucktrommelsiebmasche, einheitliches Nettoloch, Präzisionsertragpigment, gute Durchdringungsqualität, hohes Abbinden der Fotoemulsion, Druckeffektuniform und schönes

 

 

Unsere Firma ist eine führende Firma im Porzellan mit reicher Erfahrung in intrenational Handel und wirtschaftliche Zusammenarbeit und große achivvements. Unser conpany hat sich schnell und geknotete umfangreiche Geschäftsbindungen mit Über-100clients in mehr als 50 Ländern und in Regionen entwickelt und gedreht herauf als führenden Spieler in vielen Feld des Exports in Porzellan. Wir verkaufen hauptsächlich cm-Schirm, Drehnickelschirm, Cpschirm, Drehmasche und so

auf.

 

 

Nickel-Rotationsdruck-Textilmaschinerie-Ersatzteile für den Druck

Kontaktdaten
CHANGZHOU LIANGRU INTERNATIONAL TRADE CO., LTD.

Ansprechpartner: Wendy

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

Changzhou Liangru International Trade Co.,Ltd

     

                     Honest supplier Mutual benefit Win-win business

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home ProductsRotary Screen Printing

Nickle Rotary Screen Printing Textile Machinery Spare Parts For Printing

Nickle Rotary Screen Printing Textile Machinery Spare Parts For Printing

Nickle Rotary Screen Printing Textile Machinery Spare Parts For Printing

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: LIAGNRU
Certification: ISO9001:2008
Model Number: 125m 135m 155m

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: Different goods has different MOQ
Price: Different goods has different price
Packaging Details: As per customer’s requirement or our usual packaging way
Delivery Time: 10-20days
Payment Terms: T/T L/C or others
Supply Ability: sufficient supply
Contact Now
Detailed Product Description
Type: Rotary Screen Printing Product Keywords: Rotary Table For Screen Printing
Material: NICKEL Place Of Origin: China
Packaged: Standaed Export Package MOQ: According To Order
Function: Printing

Nickle Rotary Screen Printing Textile Machinery Spare Parts For Printing

 

Rotary Screen Printing Open area up to 18% ,there is no factory in china can make it except our factory,it help smooth through out of dyestuff paste, so that printing speed and efficiency of printing machine can be ascended,experiments have proved that up to 19% of paste volume can be saved at multiple printing mills around the world.

 

Rotary Screen Printing  Use 7-8 times stripping by water jet or LEN,by collecting the data from thousand of experiments.Our screen also SULFUR-FREE and with excellent brittleness,a convenient way to test the brittleness is the so-called "lighter test": a piece of screen sample burnt by lighter flame for 10 seconds, bend the screens sample to see if it breaks at the burnt spot.

 

Rotary Screen Printing Thickness:11.5microns

Our quality is No.1 in china,even Chinese RMB paper currency also use our screen,so i am sure if you buy our screen,it absolutely will save a lot of money for your company.

 

 

Rotary Screen Printing  Competitive Advantage:

•More tough and tensile, safely operation and multiple use

•orderliness and accurate screen caves, good dye output and osmotic function

•Good symmetrical, good conglutination function of photosensitive medicament

 

Rotary Screen Printing  Our Printing Rotary Screen are in uniform pen area, good toughness and elasticity, uniform transmission of light, Can effectively prevent the printing color difference, uniform thickness, high quality of printing. Strong elasticity make safe operation, Durability, high strength, long life of Rotary Nickel printing Screen, uniform net hole, Precision output pigment, good penetrating quality, high bonding of photo emulsion, printing effect uniform and beautiful

 

 

Mesh Thickness (um) Open area (%) Hole diameter (um)
40 125-130 26 310
60 120-125 20 210
80 115-120 18 132
85 115-120 18 129
100 105-110 16 108
105 105-110 16 105
105ED 120-125 16 105
125 100-105 15 79
125(V) 100-125 15 79
135 100-105 13 70
155 100-105 13 60
155DLH 105-110 7 44
165 100-105 12 49
Repeat(mm) 640, 819, 914, 1018
Length(mm) 1410-3500

ED= Extra thickness

DLH=Small open area, suitable for transferprint

For other specifications can be customized separately( Example: 14 mesh, 17 mesh, 20 mesh, 25 mesh, 30 mesh)

 

 

 

 

Rotary Screen Printing  Characteristic: Thick wall and good elasticity as well as big hole , smooth slide, no chips at all, and flows easily, it will no big pressure, and covers the surface of cloth evenly, so can guarantee the quality, it also benefit to equipment maintenance, and some color difference avoids, widely used in printing wallpaper ,lining cloth and coating, wax printing, etc.

 

 

Rotary Screen Printing  Product Description

 

This product is for new type rotary printing machine. After install endring on two ends and engraved designs on it, we can put the rotary screen on machine. Suitable for print cotton, silk, polyester, wall paper and etc.

 

Our raw material of nickel is high purity and with less sulfur. Match it with high quality pure additives. Our products has unparalleled excellence performance. Printing ink penetration uniform, Photo emulsion and Sensitizer adhesion is strong bonding, high toughness, high elasticity, good thickness and uniform open area.

 

 

Rotary Screen Printing Raw Material :


99.99% Purity JNMC Nickel-Balls to Gurantee the Plating Quality.

 

Our rotary nickel screens are in uniform pen area, good toughness and elasticity, uniform transmission of light, Can effectively prevent the printing color difference, uniform thickness, high quality of printing. Strong elasticity make safe operation, Durability, high strength, long life of printing rotary screen mesh, uniform net hole, Precision output pigment, good penetrating quality, high bonding of photo emulsion, printing effect uniform and beautiful

 

 

Our company is a leading company in china with rich experience in intrenational trade and economic cooperation and great achivvements. Our conpany has developed fast and knotted extensive business ties with over 100clients in more than 50 countries and regions,and turned up as a leading player in many field of exporting in china. We mainly sell cc screen, rotary nickle screen, cp screen, rotary mesh and so

on.

 

 

Nickle Rotary Screen Printing Textile Machinery Spare Parts For Printing

Contact Details
CHANGZHOU LIANGRU INTERNATIONAL TRADE CO., LTD.

Contact Person: Wendy

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Other Products